Jedes Projekt braucht geeignete Strukturen und einen formalen Rahmen. Ohne dies bliebe Erfolg eher Zufallsprodukt, als Ergebnis zielgerichteten Handelns.

Aus diesem Grund habe ich das Thema Digitalisierung aus meiner bestehenden Firma herausgenommen und hierfür eine eigenständige Unternehmergesellschaft (UG) gegründet.

So bekommt das Projekt die notwendige Ernsthaftigkeit und vor allem: Unter meinem neuen Label simplydo-Labs können wir uns intensiv mit der Digitalen Transformation und ihren Folgen für Mensch und Gesellschaft beschäftigen.

Mehr Infos darüber, worum es hier zukünftig gehen wird, findest Du auf der Seite Mission.

In ein paar Tagen geht es also los. Ich würde mich freuen, wenn Du das Thema genauso spannend findest wie ich und zukünftig hin und wieder mal vorbeischaust.

Grüße,
Thomas

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked*